Anmeldung 2003
Die Zauberschule Hogwarts

Zeigt diesen Kürbis auf Eurer Homepage, wenn Ihr eine habt, und linkt auf die HarryWeen-Seite!Anmeldeformular zum HarryWeen 2003

Zum HarryWeen 2003 (oder auch nur zum HarryWeen-Wochenende) möchte ich mich hiermit anmelden. Mir ist bewusst, dass die Zahl der Plätze auf 200 begrenzt ist, und ich daher keine Garantie auf einen Platz habe, bevor ich die Anmeldebestätigung erhalten und die Registriergebühr von 9 3/4 EUR überwiesen habe.

Bitte fülle alle Felder aus

Realname:

Email-Adresse:

Nickname im Chat: Hogwarts-Haus:

Alter: (Angabe freiwillig - ihr müsst aber unbedingt eines der folgenden Felder wählen)
 Ich bin Volljährig oder ich komme in Begleitung von Erwachsenen oder
 ich komme mit der ausdrücklichen Zustimmung meiner Erziehungsberechtigten

Die Hogwartsschüler reisen mit dem HogwartsExpress an - und du? Meine Anreise:

Ich komme von
 

 Ich fahre mit Bus&Bahn [Link]
 Ich fahre mit Mitfahrzentrale [Link]
 Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von für Leute
 Ich fahre mit dem eigenen Auto (oder werde mit dem Auto gebracht)
 Ich komme mit dem Auto und biete Mitfahrgelegenheit für Leute ab einem der folgenden Orte:

Mein Beitrag: (freiwillig, gibt aber Hauspunkte für dein Haus!)

  • Ich helfe bei der Organisation, zB an der Kasse, beim Ausschank oder beim Aufräumen
  • Ich bringe etwas zu Essen für alle mit (zB einen GruselKuchen oder Kürbissalat)
  • Ich helfe bei der Dekoration und bringe etwas dafür mit
  • Ich sammle Fragen mit je drei Antworten (davon eine als richtig markiert) und sende diese für’s QuizQuidditch an Euch
  • Ich nehme teil am HarryWeen-Malwettbewerb [Infos hier]
  • Ich mache Werbung für HarryWeen, zB an meiner Schule oder auf meiner Webseite (Erläuterung bitte unten im Kommentarfeld)

Was ich Euch unbedingt noch mitteilen wollte: 

Ich war bei mindestens einem HarryWeen2000/2001/2002 dabei:

 Zum Abschicken Eurer verbindlichen Anmeldung... klickt auf den netten Knopf da links

Events
HarryWeen
SWR 2
Lesungen R.Beck
Krabat&Harry
Guinness-Show
Mayrhofen
Einführung 2002
Anmeldung 2003
Organisator.
Lehrer
Malwettb.
Kostümwettb.
Quidditch
HarryWeen2000