Barbayat
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Barbayat

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: Barbayat

Realer Name: Kim

Email: barbayat@web.de

Alter: 23

Hogwarts-Haus: Slytherin

Wohnort: Düsseldorf

Land: Deutschland

Homepage: www.malevillain.com

ICQ oder AIM:
ICQ: 96571215 AIM: Barbayat

Lieblingsbuch: viele und momentan die Harry Potter Bücher

Lieblingsfilm: auch viele und gerade HP 2 Chamber of Secrets :-)

Lieblings-Musik: Gothic, Heavy Metal, Instrumental, Soundtrack, Pop und noch anderes

Was ist noch interessant: HI, eigentlich sind meine Interessen recht einseitig geworden, ich schreibe in meiner Freizeit vorallem Fanfics und komme nur noch selten zum Lesen. Ich interessiere mich vorallem für böse oder halt zwielichtige Charaktere und schreibe natürlich darüber.

 

Snape hat bei mir einen ziemlichen Stein im Brett und seit dem neuen Film sehe ich Lucius Malfoy auch in ganz anderen Licht.

Aber ich finde auch alles andere an den Bücher cool.

 

Bislang habe ich mich in Sachen Harry Potter auf einem RPG ausgetobt und hoffe auch einige Leute dazu begeistern zu können, die mindestens einmal pro Woche posten könnten. Bei Fragen wendet euch ruhig direkt an mich oder an ( www.darkrisingrpg.de.vu ). Ist allerdings recht düster ...

 

Also eigentlich könnt ihr mich wegen aller düsteren Sachen kontaktieren ;-)

[Baal]
[Baby69]
[babysnuffles]
[BadAngEL]
[badgirly1990]
[BärliesBaby]
[Barbayat]
[Beach]
[becci]
[Bekki]
[Bella Italia]
[Ben]
[Bender]
[Beria]
[Berit]
[Bernstein]
[Beth Black]
[Beyone Knowles]
[BigOrca]
[BillWeasley]
[bimu]
[Bittersweet Potion]
[Birne]
[blabla]
[BlackAngel]
[BlackDarling]
[BlackDog]
[Black Jack]
[BlackPhoenix]
[blahse]
[BloodyAngel]
[Blödian]
[Bluedevil79]
[blue-rat]
[Bochumgirl]
[Bond]
[Brittihar]
[broomstick317]
[bruja]
[BTina]
[Buckbeak]
[Buffy]
[Buffy Summers]
[BuffySummers]
[bunny_aiko]
[butterfly]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z