Falbala
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Falbala

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: Falbala

Realer Name: Lisa

Email: Liloloo@web.de

Alter: jung

Hogwarts-Haus: Slytherin

Wohnort: Ratingen (bei Düsseldorf)

Land: Deutschland

Homepage: ///

ICQ oder AIM: Hab ich abgeschafft, weils andauernd ansprang, wenn ich nicht wollte und rumgepiepst hat...

Lieblingsbuch: HdR. HP, Die Päpstin, Die rote Zora, Der wildeWald, Das Geheimnis des Feuers, Der ..... Wunschpunsch, Krabat, u.v.m.
[Kommentar von Guen: .....=satanarchäolügenialkohöllische :)]

Lieblings-Musik: Ich hör so ziemlich alles von Red Hot Chili PeppersNirvana, R.E.M. und New Model Army bis Sonnenalle, Bandits und Toten Hosen.. Und seit neustem Böhse Onkelz, aber nicht alles, manches ist Kacke

Lieblingsfilm: Bandits, Was tun, wenn’s brennt?, Miss Undercover, Grüne Tomaten, Pearl Harbour, My Girl- Meine erste Liebe, Gefährliche Brandung, lange Zeit mal Dirty Dancing, aber inzwischen hab ich den einfach zu oft gesehen, um ihn noch zu mögen.., Videos, wo ich und meine Familie drauf zu sehen sind, Der Tunnel

Was ist noch interessant: Ahm, vielleicht sollte ich hier mal Hobbys und son Krams aufzählen? Alsooo, fangen wir mal mit den Hobbys an ;) : Lesen, Segeln, Billiard, Faulenzen+Träumen, Freunde treffen, Schwimmen, Tanzen, Hockey, Musik hören, durchs Internet geistern, reisen und mich mit meinen Schildkröten beschäftigen. (Erneuerung: Tanzen tu ich jetzt dreimal die Woche, es ist das geilste was es gibt!!)

Ich würd mal sagen, dass dann jetzt mal so die Lieblings- ... Serie kommt, also..

Lieblings:

- Essen: Joooooooghurt!!

-Land: Frankreich, Kenia, Mosambik, England, Dänemark, Australien (Ne Weile mal Kalifornien, weil da die Red Hot Chilli Peppers herkommen, aber inzwischen find ich Amiland irgendwie doof.)

-Namen: Zora, Anna, Ronja, Twarik, Lars, Lukas

-Getränk: Apfelschorle, Vanille Milch von Tuffi, Tee

-Sänger: Curt Cobain, Lenny Kravitz, diverse Frontmänner von oben genannten Bands..

-Schauspieler/in: Til(l) Schweiger, Katja Riemann, Julia Roberts, Sandra Bullock, Hugh Grant, Josh Hartnett (wie wird der geschrieben?) naja und Leo&Kate Winslett (Oh Mann, Rechtschreibung?)

-Tier: Krabat&Morla (meine beiden Schlildkröten) ansonsten noch Elefanten, Spinnen, Fische, Spatzen, och eigentlich mag ich alle Tiere außer Schimmelpferde, diverse Käfer, Kellerasseln und Fliegen hasse ich!

- Schulfach: Kunst, Sport, Englisch, manchmal Mathe. Schule ist ok

- mir fällt nis mehr ein, das wars für heute, Leute, tschööö! Und schreibt mir mal, ich freue mich immer über Post!!!

--
Ciao, Falbala

[Fabian]
[faila]
[Faith]
[Falbala]
[FallenGoddess13]
[Fannie85]
[Fanny]
[Faramir]
[Fayna]
[Felidea]
[Felix]
[Ferrari]
[Feyaria]
[Fhoks]
[Fiana]
[FIBI]
[Fidelius]
[Fiedi]
[Fienchen1989]
[Fino]
[Fiodoro]
[Fire-Girl]
[Firence]
[Firnarda]
[Flämmchen]
[fledermaus]
[Fleur_Delacour]
[Florianus]
[flu]
[Fluffy ~>]
[Föhn]
[forelle]
[FriediMalfoy]
[froggy]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z