Harry1
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Harry1

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: Harry

Realer Name: Georg Schubert

Email: hugo.schubert@bnmsp.de

Alter: 16

Hogwarts-Haus: Gryffindor

Wohnort: Gemünden am Main/Adelsberg

Land: Deutschland

Homepage: hab keine

ICQ oder AIM: ///

Lieblingsbuch: "Die Wunschmaschine" Band1

Lieblingsfilm: Sheakspear in Love

Lieblings-Musik: METAL (Böhse Onkelz etc. )

Was ist noch interessant: Ich mache seit dem 01.09.2001 eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann im Aktiv Markt Trabold in Zellingen.
Bin also kein Schüler mehr *schnief*
Ich bin FC Bayern - Fan und auch Mitglied
Ich würd mich selbst eher als Einzelgänger bezeichnen weil ich meine Freizeit meistens allein in meinem Zimmer verbringe. Das hat zwei Gründe: 1. ich hab nur recht wenig Zeit 2. nerven mich die meisten Menschen so das ich lieber meine Ruhe vor der Welt da draußen hab (ihr könnt mich ja vom Gegenteil überzeugen *g*)
Ich spiel in der U 17 (B - Jugend) des FC 1932 Gössenheim Fussball (Naja, eigentlich bin ich meistens nur "Tribünengast", weil ich so ein schlechter Spieler bin *lol*)
Ach ja, ich geh wahnsinnig gern ins Kino. Natürlich nur in Filme die mich auch interessieren.
Ansonsten lese ich natürlich gern (HP, der Kreis der Dämmerung usw. ) und hör gern Musik (Onkelz, Rammstein, J.B.O., Blood Hound Gang, Bon Jovi, Toten Hosen, Blink 182, Limp Bizkit usw.).

[Hagrid]
[hännisch]
[hana]
[Hanna]
[Happy]
[Happy 1]
[Harry ~>]
[Hawkeye]
[HayLin]
[Hazard]
[HeadlessNick]
[heavenangel]
[heavy]
[Hedwig1]
[Heidi]
[hekschen]
[held2002]
[helicus]
[Hellena]
[Henry McBrute]
[Hera]
[HerInfernalSnape666]
[Hermine ~>]
[Herminia van Lawindor]
[HexeLeonie]
[HexeMilano]
[Hexia]
[hexilka]
[hiha]
[Holly Short]
[HolyBell]
[Honey]
[Hüveyda]
[Hufflepuff]
[Hynky]

Ähnliche Profilnicks:

[HarrietPotter]
[Harry]
[Harry1]
[harry15]
[Harry22]
[Harry4]
[Harry Potter]
[HarryPotter1001]
[Harry Potter 88]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z