Jandara
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Jandara

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HarryWeen! Nickname: Jandara

Realer Name: Jandara

Email: froehlicheJanda@gmx.de

Alter: älter als die meisten, aber oft fühle ich mich hier doch wie ein Kind

Hogwarts-Haus: Slytherin

Wohnort: Oldenburg

Land: Germanüpsilon

Homepage: ///

ICQ oder AIM: aim: fröhlicheJanda ; icq: 42831058

Lieblingsbuch: na, die Potters und eigentlich alles Phantastische

Lieblings-Musik: Da wird's schon schwieriger. Alles mit guter Guitarre, Klavierkonzerte von Liszt und am meisten höre ich doch Radio

Lieblingsfilm: Fight Club, Ronja Räubertochter und viele mehr *ggg*

Was ist noch interessant: kleineKabaIch bastel und male sehr gern, habe aber viel zu wenig Zeit dazu, weil ich immer im Chat rumrenne. Da sind immer soviele liebe Leute, so daß ich mich nicht lösen kann.
Zwischendurch besucht mich mein Kater Felix am Rechner und macht es mir schwer an die Tastatur zu kommen.
Er hat dann meistens das Glück, dass ich sowieso kein 10-Fingersystem kann und mit einer Hand weitertippe. Die andere bringt dann sein Fell durcheinander.
Ganz besonders gefällt mir im Chat der Raum 'kleineKneipe', weil man sich dort so wunderbar unterhalten kann. Wenn ihr mich also besuchen wollt, geht mal dort gucken. Ich bin meistens on.
Mein Privatleben breite ich jetzt mal nicht hier aus, aber wenn ihr unbedingt was wissen wollt, fragt mich einfach, ich entscheide dann, ob ich es erzähle oder nicht. Je nachdem was halt gefragt wird.

[Jacko]
[Jacky]
[Jacky1]
[JÄGGI]
[Jamy]
[Jana2]
[Janali]
[Janastasia]
[Jandara]
[Jane]
[Jane Baxton]
[Janny]
[Jaris]
[Jati]
[jdeuchert]
[Jeanne]
[Jeannie]
[jenjen]
[Jenny]
[Jenny1]
[Jenny4664]
[Jerry]
[jessica]
[Joel]
[-Jojo-]
[Jojo]
[JoKa]
[Jopp]
[jrohde]
[Juliana]
[Juli]
[Juli1]
[Juli-Cooli]
[Julie-Ginny]
[July]
[Juni]
[Jutobibo]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z