Radiesschen
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Radiesschen

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: Radisschen

Realer Name: Johanna

Email: Radiesschen@web.de

Alter: sag ich nicht

Hogwarts-Haus: Slytherin

Wohnort: sag ich nicht

Land: Deutschland

Homepage: hab ich nicht

ICQ oder AIM: hab ich nicht

Lieblingsbuch: Harry Potter, Dear Nobody und Herr der Ringe

Lieblingsfilm: Die wunderbare Welt der Amelie

Lieblings-Musik: verschiedenes

Was ist noch interessant: Es gäbe sicherlich vieles interessantes über mich zu berichten, allerdings vermag ich das nicht zu tun, auch denke ich, dass jeder für sich entscheiden sollte, was an bestimmten Menschen interessant oder eben weniger interessant ist.
Meine Hobbys kann ich allerdings aufzählen, das ist zum einen träumen (vom Mond, von den Sternen, von einem Menschen...) allerdings ist auch chatten eines meiner Hobbys. Lesen tue ich auch sehr gerne... naja, mehr Hobbys habe ich eigentlich garnicht ;o).
Nun gut, das soll fürs erste reichen, wenn ihr mich gerne kennenlernen wollt, um entscheiden zu können, was interessant an mir ist, dann könnt ihr mich - ab und zu, nich sehr oft - im Chat des HPFC antreffen.
[Ein Bild von mir werde ich schicken sobald ich es eingescannt habe, das kann allerdings noch ein paar Tage dauern, ich hoffe, dass das nicht weiter stört.]
[sicher stört das nicht... ist doch schön, wenn die Profile Bilder bekommen :) ich binde gern nachträglich Fotos ein... Guen]

[Rachel]
[Radiesschen]
[Ragnar]
[rambo]
[Ranya]
[Raokani]
[Ravenclaw ~>]
[Ravenshield]
[Raymonda]
[RED]
[redox]
[RedSonja]
[Regina]
[Rena]
[Reni]
[revolt]
[Rhiannon Riddle]
[rilanka]
[Rincewind]
[Rocky]
[Rondra]
[Ron]
[Ronja]
[Rosa]
[Rosegelb]
[Rosenprinzessin]
[Rosenstolz]
[rosepetals]
[Rotzlöffel]
[Rowana]
[Rowena16]
[Roxi]
[Roxy]
[RubyStone]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z