SarahDenley
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über SarahDenley

Triff all die collen Chatter beim HarryWeen - einfach hier klicken!Nickname: SarahDenley

Realer Name: Sarah M. Denley

Email: Sarah.Denley@gmx.de

Alter: ich hab jedenfalls am 22.6.86 Geburtstag also selber ausrechnen ;)

Hogwarts-Haus: Gryffindor

Wohnort: kennt eh niemand wo das liegt

Land: Bayern

Homepage: http://thaleya.de.vu

ICQ oder AIM: bei ICQ auch unter dem Nick SarahDenley

Lieblingsbuch: Harry Potter, Das Museum der gestohlenen Erinnerungen, The Green Mile und mein Buch der Schatten

Lieblings-Musik: alles außer Schlager, Volksmusik, Techno und in zu großem Masse Klassik

Lieblingsfilm: keinen bestimmten

Was ist noch interessant: Also, die meisten im hp-fc kennen mich eh als diejenige, die selten in den gar so vollen Räumen auftaucht (es sei denn sie sind private *grins*) und frühestens erst gegen neun Uhr abends erscheint (und dann die ganze Nacht über bleibt, na ja fast)..
Na ja, das ist nur extrem-Zustand, die Ferien über, wenn ich mal nicht die Zeit damit verbringe an meiner Story zu schreiben (die steht inzwischen auf meiner homepage).
Würd mich übrigens sehr freuen, wenn dir jemand lesen will und mir dann etwas Kritik dazu schreibt, kann man immer gut brauchen!! [:)]   Was gibt's sonst noch so über mich? Ach ja, vielleicht meinen Hang zur weißen Magie, an die wohl die wenigsten glauben und ich so jetzt sicher von einigen verrückt erklärt werde, deswegen sag ich jetzt lieber nicht mehr drüber, einfach selber fragen, wer was wissen will. *zwinker*

Ansonsten knuddel ich hiermit mal alle die ich kenne, ich denke es würde das jetzt etwas zu sehr die Kapazität sprengen wenn ich alle aufliste (außerdem wär ich bis Weihnachten nicht fertig damit).. also hiermit an alle die mich kennen großes knuddl [:)]     So, und weil mir jetzt nicht mehr einfällt was ich schreiben soll, lass ich's jetzt auch bleiben, ist schließlich lang genug *grins*

Bye bye und hoffe man sieht sich im Chat!!

yours Sarah M. Denley

[Sabanja]
[Sabrina14]
[Sabrina Potter]
[Safara]
[safia]
[Sahne]
[Sakura]
[Salazar]
[Samantha]
[Samantha Mae]
[Samara]
[sandwitch85]
[Sanila]
[Sanny]
[sansiro]
[Sara]
[SarahDenley]
[Sasa]
[Sasette]
[Sashy]
[Scardanelli]
[Schlumpf]
[Schnapsi]
[schnatz66]
[SchneckeDeluxe]
[Schuldig]
[SchwarzeTräne]
[Schwarze-Welpin]
[Scribhneoir]
[Seamus Stewart]
[Sean_McHonour]
[sechen]
[SecretSoul]
[Selene]
[Selina]
[Selma]
[Seraphine]
[Serpensortia]
[serpenta_susurro]
[Serpil Malfoy]
[Severa]
[SeverinElder]
[Severus Snape jr]
[Sevie]
[sevvielein]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z