Xelessia
Die Zauberschule Hogwarts

Über Xelessia

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: Xelessia, Hagal, Lizardonia

Realer Name: Christina

Email: Parsel@web.de

Alter: wurd am Freitag dem 13.12.1985 geboren.... (ich hoffe ihr könnt rechnen *g*)

Hogwarts-Haus: Ravenclaw- bin eine der ganz schlauen (wär ich zumindest gern *ggg*)

Wohnort: Bernburg an der schööööönen Saale (und da das wahrscheinlich eh keiner kennt- Sachsen- Anhalt)

Land: *grübel grübel* ??? irgendwas mit D glaub ich mal

Homepage: nee, hab noch keinen Dummen gefunden, der sich die Mühe macht, mir das zu erklären... *ggg*

ICQ oder AIM: ... was is das denn jetz schon wieder????? [Anmerkung des Magisters: Klick einfach auf den Link von ICQ/AIM hier]

Lieblingsbuch: HP natürlich, viele von Hohlbein, Anne Rice (Interview mit einem Vampir z.B.) und Rosie Rushton...

Lieblingsfilm: Dirty Dancing (YEAHHHH), Armageddon, Eiskalte Engel, viel Lärm um nichts....

Lieblings-Musik: Red Hot Chillie Peppers, Lenny Kravitz, reamonn, the Cranberries, Bob Marley (Peace Leude)...

Was ist noch interessant: Hmmm.... , also ne Freundin sagt, an meine Art muss man sich gewöhnen wie an rohe Leber (is meine Freundin nicht nett?!) *gggggggg*
Naja..., ich bin ein "bisschen" sarkastisch, aber sonst sehr humorvoll und krieg des öfteren nen Lachkrampf (sehr zum Leidwesen meiner Lehrer) *lololololol*.
Ich bin in einem ziemlich guten Tanzverein und im Chor, hab öfters Auftritte, was recht stressig sein kann. Sonst mag ich lesen, Gedichte schreiben (die dann im Schließfach von irgendwelchen Typen landen *lol*), Shopping, meinen Computer *knuddäääääl*, meine 2 Wüstenspringmäuse, die am liebsten meine Haare anknabbern *kreisch*, sinnlose Kettenbriefe verschicken und ich diskutiere für mein Leben gern *ggggggg*
Übrigens, rohe Leber mag ich überhaupt nicht ;-)))
und..... achja! Die meisten Leutchens nennen mich Maus oder Mäuschen.... angeblich weil ich so unschuldig wirke.... tja und die andern nennen mich Freak! Da weiß ich warum *freu*. Hab nämlich ne silberne Schlange in meinem Nasenpiercing, lila- schwarze Haare (im Moment) und seit Ostern ein Tattoo unterm Nabel *jubel* (das muss ich einfach jedem auf die Nase binden *gggggggg*) ... das ist so ein keltisches Ornament...

Achso, ja, natürlich knuddäääääääääl ich folgende Leute mal ordentlich durch:
Currant: der in Physik genauso schlecht war wie ich *g*, einen leicht schwarzen Humor hat (Körperweltenausstellung???), meine Ma im Chat und superdoll nett ist :-)))))))))
Giftgrün: das sächliche Objekt ;-) ist mein lieber Papi im Chat und außerdem sehr gut in Stochastik *jubel*
firebrick: treibt uns mit ihren Kettenbriefen mal noch in den Wahnsinn *lololololol*
Mücke: ohne sie würdet ihr wohl mein Foto hier nicht sehen können *gaaanzliebdankesag*
Nanaki: ist einfach suuuuper nett
Magister: der mit den vielen Nicknamen
Bekki: hallo du!!!
Pansy: hat einen klasse Chat
Liebes: <Xelessia schenkt Liebes einen wunderschönen knuffligen Elk>   ;-))))))))))
jamy: treff ich leider nich allzu oft im Chat, hab dich aber trotzdem gaaanz doll lieb
Argus: der sich so über mein Alter erschrocken hat *lolololololol*
Manu: seh ich meistens nur Nachts im Chat und ist ein bisschen schräg drauf (nicht hauen!!! war als Kompliment gemeint...)
und schließlich noch Saskia: endlich mal eine, die auch im Dezember geboren wurde. Willkommen im Club!!! *SaskiadieHandreich*

So und das wars auch schon von mir... ! Sollte sich hier vergessen fühlen, dann sagts mir doch bitte, bevor ihr mit einem Beil hinter mir her rennt  *schrei* !!!!!!!!!!!!

CU ALL und KNUDDÄÄÄÄÄÄÄL

Chrissie :-D

[xAnastasiax]
[Xannicx]
[Xelessia]
[XeryaSiox]
[XXDiosaX]
[YoNNi]
[Yosh]
[Youngster]
[Yuri]
[Zabareth Black]
[Zauberblume]
[Zauberwelt11]
[Zeht_2]
[Zekla]
[Zelda]
[Zerberus]
[Zicke12]
[zirnie]
[Zissi]
[Zuckerhexe]
[Zyklopenpo]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z