Internes - Das Chat-Blog


[Zum INTERNA Archiv]
[Zum Fanfiction Blog]
[Zum Tagesprophet Blog]

 

Hogwarts
Tagesprophet
Events
Unterricht
Orte
Leute
Chat
Mitarbeit
FanFiction
Fanshop
Links
Kontakt




Juni 26, 2002

Wieder neues auf der Leute-Seite.

Neu:

Aktualisiert:
Hol Dir dein eigenes Profil auf der Leute-Seite von HogwartsOnline unter "Mein Profil"!

Von Muecke 12:06 - (Link zu diesem Artikel)



Juni 19, 2002

Zum Tode von Flitzer007

danke
hast mir gezeigt
was leben ist
jetzt bist du weggeflogen
wie ein schillernder schmetterling
hast sicher dein glück gefunden
viel zu kurz scheint mir
die zeit mit dir und allen
wein trinken, lachen, abenteuer
dein lächeln hab ich nie gesehn
und vermisse es doch
wo bist du hin?
sommernebel verdunstet
In der hellen sonne
nein ich weine nicht
war ich immer so ein schlechter lügner?
traurigkeit
ruhe im sturm
zaghaftes lächeln:
im himmel gibt es keine tränen...

(von Leneas)

Von WGW 03:23 - (Link zu diesem Artikel)


In Tiefer Trauer...

Hallo...

Ich weiß nicht, ob ihr es schon gehört habt, aber Stefan (Flitzer007) ist am Mittwoch den 12.06.2002 von uns gegangen... Er ist das Herz, die Seele und der Gründer der kleinenKneipe und wir möchten ihm die letzte Ehre erweisen und daher seid ihr herzlich zu unserer Trauerfeier am Samstag den 22.06.2002 um 17 Uhr eingeladen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr erscheinen würdet, denn Stefan und auch wir haben euch sehr lieb. Wir waren und sind Stefans Familie und seine Freunde. Im Chat hat er sich immer wohl gefühlt und daher bitte ich euch zu kommen.

In Freundschaft

Karlchen, Lanalia und Sabanja

[ zu Sabanjas Webseite ] - [ zum Gästebuch fürs Kondolieren ]

Von WGW 02:28 - (Link zu diesem Artikel)



Juni 06, 2002

Weiterhin tut sich was auf der Leute-Seite.

Neu:

Aktualisiert:

Hol Dir dein eigenes Profil auf der Leute-Seite von HogwartsOnline unter "Mein Profil"!

Von Muecke 16:08 - (Link zu diesem Artikel)



This page is powered by Blogger. Isn't yours?