Internes - Das Chat-Blog


[Zum INTERNA Archiv]
[Zum Fanfiction Blog]
[Zum Tagesprophet Blog]

 

Hogwarts
Tagesprophet
Events
Unterricht
Orte
Leute
Chat
Mitarbeit
FanFiction
Fanshop
Links
Kontakt




Juli 26, 2002

Blond ist er - aber aus welchem Haus?

Manche Leute nehmen ja eifrig am Unterricht auf HogwartsOnline teil, bringen sich ein, machen sich Gedanken und schreiben auch einiges dazu. Dann aber gibt es bisweilen auch Leute, da fragt man sich...

Subject: hausaufgabe
Date: Fri, 26 Jul 2002 14:29:01 +0200
From: mein.name@freenet.de
To: foran@vangor.de

Ich weiß nicht mal um welches Thema es sich handelt. Sonst könnte ich die frage bestimmt beantworten! Mit freundlichen Grüßen

Ein schüler aus der ersten Klasse


Welches Fach? Welche Lektion ist gemeint? Erste Klasse Hogwarts oder Erste Klasse Muggelschule? Mal ehrlich: Gut dass er/sie/es nicht dazugeschrieben hat, wer er/sie/es ist und aus welchem Hogwarts-Haus... Denn Pluspukte gibt sowas bestimmt nicht!
Kopfschüttelnd grüsst Euer MagisterForan.

Von WGW 15:46 - (Link zu diesem Artikel)



Juli 09, 2002

Wieder neues auf der Leute-Seite.

Neu:

Aktualisiert:
Hol Dir dein eigenes Profil auf der Leute-Seite von HogwartsOnline unter "Mein Profil"!

Von Muecke 12:59 - (Link zu diesem Artikel)



This page is powered by Blogger. Isn't yours?