Fanfiction und Reviews - praesentiert von Silver Unicorn

Silver Unicorn praesentiert Euch die Hogwartstage und andere FanficsLesetipps für Potter-Fans
und Harry Potter Fanfics
Präsentiert von SilverUnicorn


[ Zum Fanfiction Archiv ]
[ Zum TP-NACHT-Blog ]
[ Zum ChatInternes-Blog ]

 

Hogwarts
Tagesprophet
Events
Unterricht
Orte
Leute
Chat
Mitarbeit
FanFiction
Fanshop
Links
Kontakt




Freitag, Januar 20, 2006

Der Drachen-Eier-Skandal

Die Mitarbeiter des riesigen Schutzzentrums für Drachen in Afrika konnten es kaum glauben, als sie gestern in die Brutstation mit mehreren Hundert Eiern gelangten und das Fiasko erblickten. Die gesamten Apparate waren zertrümmert, überall auf der Erde lagen verstreut kaputte Dracheneier, viele mit schon eindeutig erkennbaren Drachenembrionen. Vermutlich sind in der Nacht dunkle Zauberer in die Station eingebrochen und diese Verwüstung zurückgelassen. Was sie wollten ist noch schleierhaft, da viele der zerbrochenen Eier nicht mehr zu identifizieren sind. Allerdings wurde noch keines der äußerst seltenen, für seine Schnelligkeit und Stärke bekannten Drachenart „Velocartus“ gefunden. Man vermutet, das diese Drachen auch heute noch bei geheimen Drachenkämpfen bevorzugt eingesetzt werden. Trotzdem ist es den Pflegern nicht begreiflich, wie skrupellos die Täter vorgegangen sind. Für ca. 20 Dracheneier haben sie das Leben von mehren Hundert weiteren Embrionen einfach ausgelöscht. George Wending, ein Mitarbeiter der Brutstation: „Ich hoffe, das wir die Schuldigen bald aufspüren können und sie ihre gerechte Strafe bekommen. Da Drachen im allgemeinen leider noch nicht so viele Freunde haben sind die Strafen, die das Gesetz vorsieht leider noch immer viel zu niedrig, sodass für eine Tötung eines Drachens beispielsweise nur 1 Jahr Haft auf Bewährung erteilt wird. Meiner Meinung nach sollte man den Tätern das gleiche Antun, was sie getan haben oder sie wenigstens für einige Zeit nach Askaban schicken. Danach werden sie sich garantiert zweimal überlegen, ob sie noch einmal so eine grausame Tat begehen werden.“

Chiaki
Von MagisterForan 4:21 PM - (Link zu diesem Artikel)



This page is powered by Blogger. Isn't yours?