Tara
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Tara

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: Tara

Realer Name: Mila Sharbat Dar

Email: mila_sharbatdar@freenet.de

Alter: 14 Jahre jung

Hogwarts-Haus: Gryffindor

Wohnort: Langenholzhausen

Land: Deutschland

Homepage: ///

ICQ oder AIM: ///

Lieblingsbuch: "Die Tochter des Windes"

Lieblingsfilm: 'nen richtigen Lieblingsfilm hab ich gar nicht... ups!!!

Lieblings-Musik: Eminem. P.O.D. und vieles mehr

Was ist noch interessant: Na ja...ich bin 'nen kleines bisschen durchgeknallt, aber wir sind doch alle ein wenig verrückt, oder?! Mein Traum ist es Schauspielerin zu werden und als Nebenjob Autorin!!! Ich finde, wie wahrscheinlich sehr viele von euch auch, Dan (Harry) mega-süß und bin ein riesiger Harry Potter Fan, okay, das is' irgendwie logisch, sonst wäre ich wohl nicht in diesem Fan-Club...! Es gibt 4 Eigenschaften die meinem Charakter beschreiben : dickköpfig, hysterisch, naiv und verträumt! An sonsten gibt's nichts besonderes über mich zu sagen. -Mila

[Tabalugagirl]
[Takeru]
[Talesin]
[Tallia]
[Tammy]
[Tanaquil]
[Tara]
[Tarantel]
[Tatze]
[Tau]
[Tebasile]
[teclis]
[Tel Arun]
[Temmy]
[Terk]
[Teufelchen]
[teufli]
[TheDeath]
[TheDragon]
[ThereseRiddle]
[thirteen]
[Thomas]
[Thorion]
[Threnodia]
[Tiamat]
[Tillia]
[-Tina-]
[Tina]
[Tina1]
[Tinchen]
[tine]
[TomW13]
[Tonchy]
[Tonia]
[Tonks ~>]
[Tony Blackstone]
[TonyPotter]
[Trienchen]
[Trinnity]
[Trinni]
[Trixi]
[tunder]
[Tunichgut]
[twilight]
[Tyra Knowles]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z