Thorion
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Thorion

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: Thorion

Realer Name: Helmut Bauer

Email: helmut_bauer@yahoo.de

Alter: *grins* Man ist so alt wie man sich fühlt, und wenns danach geht, gehöre ich oft genug in die Grundschule!!!

Hogwarts-Haus: Slytherin

Wohnort: Bielefeld

Land: BRD

Homepage: http://www.helmut_bauer.freesite.de

ICQ oder AIM: AIM: Seit neuestem ThorionUnruh

Lieblingsbuch: alles was im Fantasy und Science Fiction bereich anzusiedeln ist

Lieblings-Musik: Independent, Punk, "Corvus Corax"

Lieblingsfilm: "Das letzte Einhorn"; Die letzten Star Trek Filme

Was ist noch interessant: Tja, was ist noch interessant? Ich bin Sozialarbeiter im Jugendamt, biete dort Kurse für Jugendliche an (also direkt an der Basis), habe hier sogar mal eine Woche die Schule Hogwarts ins Leben gerufen...... So, wer noch mehr aus meinem Leben wissen will - denn ich habe bereits eine Menge mehr gemacht als hier hinpasst - soll mich einfach fragen wenn ich im Chat bin.
Aber Grüssen will ich noch ein paar Leutchen:
Drachenschwester (*Knuddel* müssen uns wirklich mal treffen)
Tina (*grins* das Kompliment mit der Stimme gebe ich gerne zurück)
Threnodia, Aska, Lasa, Jati, kathrin, guinan, giftgrün (*zwinker*)
allenangel2, maybedead, Susi3, mamapegi: Auch Ihr sollt Euch besonders geknuddelt fühlen. Habe so manch vergnügliche Stunde im Chat mit Euch verbracht. Danke für die schönen Zeiten....
Und wen ich vergessen habe, bitte melden!!

[Tabalugagirl]
[Takeru]
[Talesin]
[Tallia]
[Tammy]
[Tanaquil]
[Tara]
[Tarantel]
[Tatze]
[Tau]
[Tebasile]
[teclis]
[Tel Arun]
[Temmy]
[Terk]
[Teufelchen]
[teufli]
[TheDeath]
[TheDragon]
[ThereseRiddle]
[thirteen]
[Thomas]
[Thorion]
[Threnodia]
[Tiamat]
[Tillia]
[-Tina-]
[Tina]
[Tina1]
[Tinchen]
[tine]
[TomW13]
[Tonchy]
[Tonia]
[Tonks ~>]
[Tony Blackstone]
[TonyPotter]
[Trienchen]
[Trinnity]
[Trinni]
[Trixi]
[tunder]
[Tunichgut]
[twilight]
[Tyra Knowles]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z