Neues - Tagesprophet
 Nachtausgabe

Woe - die Eule des Magisters bringt Euch die neuesten NachrichtenTagesprophet Nachtausgabe
News und Nachrichten rund um Harry
Potter und diese Webseite
Deutsches HarryPotter-Weblog /
All the News thats fit to Blog

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Gwyndon tagged with weiterlesen. Make your own badge here.


[Zum TP-NACHT Archiv]
[Zum ChatInternes-Blog]
[Zum Fanfiction-Blog]

 

Hogwarts
Tagesprophet
Events
Unterricht
Orte
Leute
Chat
Mitarbeit
FanFiction
Fanshop
Links
Kontakt



Fakten
Multimedia
Kirche
Unfug
Kommentare
Werde RedakteurIn
Newsarchiv





7.9.02


Wächst Harry doch zu schnell?

Schattenfell.com bringt Zeitungsberichte, die mit Bezug auf ein Zeitungsphoto das Problem behandeln, dass Harry Potter Darsteller Daniel Radcliffe zu schnell wachse und bereits grösser als seine Mutter sei:
Hier ist ein Artikel von der "Daily Mail Zeitung" (4. September 2002), den eine englische Fansite gestern veröffentlicht hat:

Er könnte für seinen Besen vielleicht zu groß werden.

Daniel Radcliffe, der den jungen Zauberer in "Harry Potter und der Stein der Weisen" spielt, scheint aus seiner Rolle herauszuwachsen.
Als er mit seiner Mutter Marcia Greham zu einem Fitnessstudio in der Nähe von seinem Zuhause in London ging, sah man, dass er bei weitem größer als seine Mutter ist.
Er ist jetzt um die 5,3 Fuß groß (1,61 Meter); das sind ungefähr 6 Zoll (15 Centimeter). Fuß und Zoll sind in England gängige Maßeinheiten, wie bei uns Meter und Centimeter.
Man hat sich beeilt das zweite Abenteuer von JK Rowling, "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" zu verfilmen, um das Risiko, dass die Kinderschauspieler zu schnell wachsen, zu verringern.
Aber wenn Daniel weiter so schnell wächst, muss sich Regisseur Chris Columbus (da Alfonso Cuaron den 3. Teil dreht wird er es eher sein, der sich einen neuen Schauspieler suchen muss, oder es macht doch Chris Columbus, nur dann als Produzent und nicht als Regisseur) für weitere Filme wohlmöglich nach einem Ersatzzauberer umsehen.
Auf jeden Fall muss Daniel noch viel mehr wachsen, bevor er dem riesigen amerikanischen Wrestlingstar "Stone Cold" Steve Austin nacheifern kann, dessen Spitzname auf seinem grellem T-Shirt steht (siehe Bild unten).

UPDATE:
Auf einer englischen Internetseite für Teenystars ist nun ein ähnlicher Artikel herausgekommen, in dem Daniel Radcliffe selber noch was dazu sagt, ob er aus seiner Potter-Rolle herauswächst:
Harry Potter - Star Daniel Radcliffe hat sich mittlerweile damit abgefunden, aus der Kinderrolle als Zauberer herauszuwachsen.
Der 13-jährige Schauspieler hat das Drehen am 2. Film beendet, aber durch den Stimmbruch ist seine Stimme schon lange tiefer. Und erst gerade hatte er einen Spurt im Wachsen hingelegt.
Daniel meint dazu: "In ein paar Jahren werde ich mich vielleicht so verändert haben, dass ich nicht mehr so aussehe, wie die Rolle es verlangt - auch wenn Harry selbst in den Büchern mitwächst. Also genieße ich den Ruhm, solange ich kann - hinterher, nach dem Abdrehen dieser Filme, werde ich vielleicht von der Leinwand verschwinden oder irgendetwas geht evtl. so entsetzlich falsch, dass ich nie wieder Schauspielern werde."

[ Quelle ]

Von MagisterForan 17:27 - (Link zu diesem Artikel)






Schlag auf Schlag geht es nun weiter mit den neuen Profilen!
Viele Profile warten darauf, veröffentlicht zu werden. Hier die nächsten (mehrere mit Bild):



[Für die Liste der neuen und aktualisierten Profile in der Chatinterna hier klicken.]



Hol Dir dein eigenes Profil auf der Leute-Seite von HogwartsOnline unter "Mein Profil"!

Von MagisterForan 03:19 - (Link zu diesem Artikel)




3.9.02


Nicht nur für Muggelkunde- Schüler...
Die weltweit größte Kürbisausstellung , die dieses Mal unter dem Motto "Kleopatras geheimnisvolle Kürbiswelt"steht, findet nun schon zum dritten Mal im Blühenden Barok in Ludwigsburg statt. Nicht nur für Hogwartsschüler/innen in Muggelkunde ist diese Austellung mit ihrer 15 Meter hohen Kürbispyramide interessant (siehe Unterricht: Halloweenbräuche)sondern auch für unsere Kräuterkunde- und
Zaubertrank- Schüler/innen. Vielleicht braucht ihr Kürbisöl, -schnaps, -Kompott
oder ähnliches einmal für einen eurer Tränke... wer weiß?

Aber auch sonst ist diese Austellung unter freiem Himmel jedem zu empfehlen, der Kürbisse mag und wer sie nicht mag,
der wird sich schon noch mit ihnen anfreunden angesichts der mehr als 300 Tonnen Kürbis in über 400 Sorten.
Mehr erfahrt ihr hier.

Von Myrre 15:08 - (Link zu diesem Artikel)