BlogOut - Eure
Kommentare
Hogwarts
Tagesprophet
Events
Unterricht
Orte
Leute
Chat
Mitarbeit
FanFiction
Downloads
Fanshop
Links
Kontakt

 

ShoutOut - Eure Kommentare zum
Tagesprophet Nachtausgabe

Kommentare zum Thema? Kein Problem!

Mehr Beteiligung für die Besucher unserer Seiten - das ist zum einen die Idee dabei gewesen, unsere Forums-Links unter http://hogwartsforum.de.vu auf das offizielle HP-FC Forum zu leiten.

Zum anderen wollen wir Euch auch hier die Gelegenheit geben, direkt Eure Kommentare oder Nachfragen zu den einzelnen Nachrichten abzugeben. Wir haben uns für ein System entschieden, BlogOut . Mit einem Klick auf "ShoutOut" (direkt nach dem Quellen-Hinweis nach der jeweiligen Nachricht) öffnet sich das rechts abgebildete Fenster:

Handlich, Englisch aber leicht verständlich, mit Hervorhebungen, Smilies und vielem mehr. Die Zahl vor ShoutOut zeigt jeweils, wieviele Kommentare ein Thema schon hat. Ach ja: Auch wer die Kommentare nur lesen will ohne selbst zu kommentieren, kann sie einfach anklicken.

Das Fenster erklärt sich fast selbst:

  • Name: Hier gibst Du Deinen Namen oder Nicknamen im Chat an
  • E-Mail: Deine Email-Adresse
  • URL: Hier kannst du die Adresse Deiner Homepage angeben. Du hast noch keine Homepage? Kein Problem. Gib einfach die Adresse Deines Profils in der Galerie der Chatter auf der Leute-Seite an. Du hast noch kein Profil? Hol Dir deine eigene Profilseite hier: [ Mein Profil ]
  • AIM: Dein Nickname im InstantMessenger. Hast du keinen, hol Dir einen! [ InstantMessenger ]
  • ICQ #: Deine Nummer im ICQ InstantMessenger. Hast du keins, hol Dir eins! [ InstantMessenger ]
  • Comment: Der Platz für Deinen Kommentar...

Smilies gibt es viele in BlogOut - einfach anklickenEs gibt viele Möglichkeiten, Deinen Kommentar zu formattieren - auch mit diesen Smilies, die Du einfach ankicken kannst, um sie in den Text einzufügen.

Details in Kürze hier...

 

Fakten
Multimedia
Kirche
Unfug
Kommentare
Werde RedakteurIn
Newsarchiv