Neues - Tagesprophet
 Nachtausgabe

Woe - die Eule des Magisters bringt Euch die neuesten NachrichtenTagesprophet Nachtausgabe
News und Nachrichten rund um Harry
Potter und diese Webseite
Deutsches HarryPotter-Weblog /
All the News thats fit to Blog

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Gwyndon tagged with weiterlesen. Make your own badge here.


[Zum TP-NACHT Archiv]
[Zum ChatInternes-Blog]
[Zum Fanfiction-Blog]

 

Hogwarts
Tagesprophet
Events
Unterricht
Orte
Leute
Chat
Mitarbeit
FanFiction
Fanshop
Links
Kontakt



Fakten
Multimedia
Kirche
Unfug
Kommentare
Werde RedakteurIn
Newsarchiv





31.3.04

"Harry Potter" bald Multimillionär
Reichster Teenager Europas?Daniel Radcliffe (14) hat als Darsteller des Zauberschüler Harry Potter in drei Jahren umgerechnet rund 8,5 Millionen Euro verdient. Wie der "Star" berichtet, ist er auf dem Weg, einer der reichsten Teenager Europas zu werden.

Zwar seien die Gagen als Schauspieler vergleichsweise bescheiden, seine Eltern hätten jedoch einen Anteil am Verkauf der Harry-Potter-Produkte mit seinem Bild ausgehandelt. Und damit verdiene er Millionen. Für den ersten Film habe er nur 105.000 Euro Gage bekommen, für den zweiten 245.000. Das werde sich für den dritten Film verdoppeln. Außerdem bekomme er Tantiemen aus der weiteren Vermarktung der ersten Filme, die nicht durch das ursprüngliche Honorar abgegolten seien. "Weil es jetzt fast unmöglich ist, ihn auszutauschen, kann er seine Bedingungen diktieren", zitiert das Blatt einen Film-Insider.
[ Quelle ]
[ So kommentierst du ] - Dein Kommentar:

Von MagisterForan 10:54 - (Link zu diesem Artikel)