Neues - Tagesprophet
 Nachtausgabe

Woe - die Eule des Magisters bringt Euch die neuesten NachrichtenTagesprophet Nachtausgabe
News und Nachrichten rund um Harry
Potter und diese Webseite
Deutsches HarryPotter-Weblog /
All the News thats fit to Blog

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Gwyndon tagged with weiterlesen. Make your own badge here.


[Zum TP-NACHT Archiv]
[Zum ChatInternes-Blog]
[Zum Fanfiction-Blog]

 

Hogwarts
Tagesprophet
Events
Unterricht
Orte
Leute
Chat
Mitarbeit
FanFiction
Fanshop
Links
Kontakt



Fakten
Multimedia
Kirche
Unfug
Kommentare
Werde RedakteurIn
Newsarchiv





11.9.04

Mehr Schauspieler für den "Feuerkelch" besetzt.
Beim Casting für die Patil-SchwesternCBBC Newsround hat berichtet dass Parvati Patil von Shefali Chowdhury gespielt werden wird. Parvati ist, wie wir alle wissen, Harrys Verabredung für den Weihnachts-Ball.

Die Rolle der Padma Patil wird gespielt von Afshan Azad. Sie besucht den Ball zusammen mit Ron Weasley.

Die kleine Schwester von Fleur Delacour, Gabrielle, ist auch besetzt worden und wird gespielt von Angelica Mandy. Angelica spielt auch mit im Vanity Fair Film.

Ein Offenes Vorsprechen für die Patil Zwillinge gab es in London vor neun Monaten. (Siehe Bild)

Die Dreharbeiten gehen voraussichtlich weiter bis zum nächsten Frühling. Harry Potter und der Feuerkelch wird dann im November 2005 im Kino erscheinen.
[ Quelle ]
[ So kommentierst du ] - Dein Kommentar:

Von MagisterForan 10:43 - (Link zu diesem Artikel)




6.9.04

Erste Sätze aus Harry-Potter-Band 6 enthüllt
J.K.RowlingHarry-Potter-Autorin Joanne K. Rowling (36) spannt ihre Fans mit einem neuen Webseiten-Trick auf die Folter: Wer beim Dartspiel eine ganz bestimmte Punktzahl erreicht und dann noch einen Code knackt, bekommt auf der ?Schatzsuche? die ersten zwei Sätze des sehnlich erwarteten sechsten Harry-Potter-Bandes zu sehen.

?Er sah eher aus wie ein alter Löwe?, ist am Anfang von ?Harry Potter und der Halbblutprinz? zu lesen. Und dann wird es noch mysteriöser: ?Er hatte graue Strähnen in seiner Mähne von gelbbraunem Haar und in seinen buschigen Augenbrauen. Hinter seiner randlosen Brille versteckten sich gelbliche Augen, und er bewegte sich mit einer gewissen Anmut - obwohl er leicht humpelte.? Rowling verrät ihren Fans natürlich nicht, wen sie da beschreibt - aber vielleicht ist es der Halbblutprinz?
[ Quelle ]
[ So kommentierst du ] - Dein Kommentar:

Von MagisterForan 15:03 - (Link zu diesem Artikel)