Neues - Tagesprophet
 Nachtausgabe

Woe - die Eule des Magisters bringt Euch die neuesten NachrichtenTagesprophet Nachtausgabe
News und Nachrichten rund um Harry
Potter und diese Webseite
Deutsches HarryPotter-Weblog /
All the News thats fit to Blog

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Gwyndon tagged with weiterlesen. Make your own badge here.


[Zum TP-NACHT Archiv]
[Zum ChatInternes-Blog]
[Zum Fanfiction-Blog]

 

Hogwarts
Tagesprophet
Events
Unterricht
Orte
Leute
Chat
Mitarbeit
FanFiction
Fanshop
Links
Kontakt



Fakten
Multimedia
Kirche
Unfug
Kommentare
Werde RedakteurIn
Newsarchiv





25.12.04

Frohe Weihnachten! Merry Christmas!
Der Weihnachtsbaum von Magister Foran, also mirDie Redaktion des Tagesprophet Nachtausgabe wünscht Euch allen frohe und gesegnete Weihnachtstage! Nebenstehend das Bild des Christbaums von Magister Foran. Und wer noch nachträglich eine kleine Weihnachtsüberraschung möchte, mailt einfach ein Bild seines Weihnachtsbaumes -bitte mit Angabe von Alter, HPFChat-Nick und Hogwarts-Haus sowie Postadresse für das Zusenden des Preises- an Magister Foran (weihnachten2004@vangor.de). Unter allen Einsendungen wird ein kleines Potter-Geschenk verlost. Rechtsweg ist ausgeschlossen, Adressen werden nicht weitergegeben (beides logisch, oder?)
[ Hier mailen! ]
[ So kommentierst du ] - Dein Kommentar:

Von MagisterForan 05:39 - (Link zu diesem Artikel)




21.12.04

Bloomsbury verkündet: Englische Augaben am 16. Juli
Bloomsbury ClubAlle englischen Ausgaben von Harry Potter 6, "Harry Potter and the Half-Blood Prince" erscheinen zeitgleich am 16 Juli.
[ Quelle ]
[ So kommentierst du ] - Dein Kommentar:

Von MagisterForan 18:48 - (Link zu diesem Artikel)



Draco Malfoys Fans: Riesen-Andrang für Tom Felton in Köln
Tom alias Draco Malfoy beim SignierenDie Ersten standen schon frühmorgens um 5.45 Uhr vor der Hoteltür - insgesamt warten mehr als 1500 Harry-Potter-Fans, um ein Lächeln und ein Autogramm von Tom Felton zu ergattern, der in den Potter-Erfolgsfilmen den blonden Fiesling Draco Malfoy spielt. ?Als die Feltons anfragten, ob sie in unserem Hotel ein Fan-Treffen veranstalten könnten, hatten wir nicht mit solch einem Andrang gerechnet?, sagte Hyatt-Sprecherin Anke Jäger. Wenige Tage zuvor waren in London gerade mal 150 Fans zu einer ähnlichen Veranstaltung gekommen.

Nach Köln gelockt worden war der inzwischen 17-jährige Schauspieler von seiner Freundin Melissa Tamschick (16), mit der er bis zum vergangenen Sommer fünf Jahre in dieselbe Klasse ging. Schließlich ist die in Bergisch Gladbach geboren und hatte ihrem Freund immer wieder von der alten Heimat vorgeschwärmt. Zu Recht waren sich beide einig: ?Was hier abgeht, ist schon der reine Wahnsinn.? Während Melissa Fan-Artikel (Teddys, Fotos, T-Shirts) verkaufte, saß Mama und Managerin Sharon Felton neben ihrem Sohn, schützte ihn vor aufdringlichen Teenies, sammelte die Geschenke der Fans ein (Liebesbriefe, Plüschtiere, Basteleien und ein Pullover mit ?Cologne?-Aufdruck) und achtete darauf, dass auch Pausen und Ruhezeiten in dem sechsstündigen Signier-Marathon eingehalten wurden.
[ Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger ]
[ So kommentierst du ] - Dein Kommentar:

Von MagisterForan 18:27 - (Link zu diesem Artikel)



Weihnachtsfreude: Joanne K Rowling verkündet Buchabgabe!

Wer auf die Harry-Potter Seiten von J.K. Rowling geht, der entdeckt diesmal, wenn er über das Haargummi zu ihrer Geheimtür kommt, im Spiegel den Weihnachtsbaum. Über den öffnet sich die Tür zu dem Bild das Ihr oben seht. Dann sind ein paar Rätsel zu lösen, und wer diese Schwelle überschreitet erfährt die Weihnachtsüberraschung: Nicht erst "bald" sondern jetzt schon hat J.K. Rowling ihr Buch als "fertig" beim Verlag abgegeben. Und jetzt ist es die Sache der Verlage, Bloomsbury in England, Scholastic in USA und Carlsen in Deutschland (und andere anderswo), die Termine für die Auslieferung der Bücher bekanntzugeben.
[ Zur Webseite von Joanne K. Rowling ]
[ Schritt für Schritt Anleitung durch die Tür bei Godrics Hollow ]
[ So kommentierst du ] - Dein Kommentar:

Von MagisterForan 17:32 - (Link zu diesem Artikel)




20.12.04

Familie Lupin erwartet Nachwuchs.
Die Schauspielerin Anna FrielRemus Lupin-Darsteller David Thewlis und seine Partnerin, die Schauspielerin Anna Friel, erwarten endlich ein Kind.
Friel, die 28jährige Schönheit von 'Land Girls', hatte vor drei Jahren gesagt bekommen, dass eine Schwangerschaft wegen ihrer Endometriose unwahrscheinlich sei - eine Krankheit, bei der Gewebe im unteren Bauchraum wuchert. Nachdem sie früher mit Sänger Robbie Williams ausgegangen war ist sie seit 4 Jahren mit unserem Lieblings-Werwolf zusammen.
[ Quelle ]
[ So kommentierst du ] - Dein Kommentar:

Von MagisterForan 13:26 - (Link zu diesem Artikel)



Häusermangel in der Harry-Potter Stadt
Alnwick CastleDie Popularität von Alnwick als Ort vieler Dreharbeiten für die neuesten Harry Potter Filme hat zu Engpässen und Preissteigerungen von über 100 Prozent auf dem Immobilienmarkt geführt. Während Scharen von Fans in die idyllische Stadt strömen stehen die jungen Leute aus Alnwick vor der Situaation dass sie wegziehen müssen wenn sie sich ein eigenes Haus leisten können wollen.
[ Quelle ]
[ So kommentierst du ] - Dein Kommentar:

Von MagisterForan 13:18 - (Link zu diesem Artikel)




19.12.04

J. K. Rowling im Rennen mit ihrem Baby?
J. K. RowlingDer Irish Examiner meldet: Die Autorin J.K. Rowling ist in einem Wettrennen um ihr sechstes Harry Potter Buch zu beenden bevor sie ihr drittes Kind gebiert.

Die 39jährige Millionärin scherzte auf ihrer Webseite, ihr anschwellender Bauch würde beim Schreiben den Blick auf ihre Tastatur verdecken.

Rowling beruhigte ihre Fans auch damit dass sie feststellte, Gerüchte dass der heranwachsende Zauberer im Roman "Harry Potter und der Halbblut Prinz" verurteilt werden solle, unwahr sind.
[ Quelle ]
[ So kommentierst du ] - Dein Kommentar:

Von MagisterForan 20:49 - (Link zu diesem Artikel)