Neues - Tagesprophet
 Nachtausgabe

Woe - die Eule des Magisters bringt Euch die neuesten NachrichtenTagesprophet Nachtausgabe
News und Nachrichten rund um Harry
Potter und diese Webseite
Deutsches HarryPotter-Weblog /
All the News thats fit to Blog

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Gwyndon tagged with weiterlesen. Make your own badge here.


[Zum TP-NACHT Archiv]
[Zum ChatInternes-Blog]
[Zum Fanfiction-Blog]

 

Hogwarts
Tagesprophet
Events
Unterricht
Orte
Leute
Chat
Mitarbeit
FanFiction
Fanshop
Links
Kontakt



Fakten
Multimedia
Kirche
Unfug
Kommentare
Werde RedakteurIn
Newsarchiv





28.2.10

Helena Bonham Carter: "Ich habe es genossen, Hermine zu quälen"
Helena Bonham Carter, Schauspielerin der Bellatrix Lestrange, erklärte gegenüber MTV News, der beste Teil sei es in Harry Potter 7, wie sie Hermine imitieren darf und Hermine damit quälen - während die Schauspieler von Ron Weasley und Harry Potter, Rupert Grint und Daniel Radcliffe, sie wie eine 17jährige behandelten und ansahen.

[ Quelle ]
[ So kommentierst du ] - Dein Kommentar:

Labels: , ,


Von MagisterForan 05:21 - (Link zu diesem Artikel)




11.6.09

Hermine als Modell? Emma Watson für Burberry
Hermine als modelDie 19-jährige "Harry Potter"-Darstellerin ist als das neue Gesicht des britischen Modehauses enthüllt worden, sie tritt in die Fußstapfen von Kate Moss und Rachel Weisz. Watson führt einen neuen erwachsenen Look vor, sie posiert in einer Reihe eleganter Aufnahmen des Star-Fotografen Mario Testino.

Burberrys Kreativchef Christopher Bailey: "Da wir die reizende Emma Watson seit einiger Zeit kennen, war sie die offensichtliche Wahl für diese Kampagne. Emma hat eine klassische Schönheit, eine tolle Persönlichkeit und eine moderne Seite. Ihr Charme, Intellekt und brillanter Sinn für Spaß sorgte dafür, dass das gesamte Shooting sich wie ein Picknick an der Themse anfühlte."

[ Quelle: Magazine Web.de ]
[ So kommentierst du ] - Dein Kommentar:

Labels: ,


Von MagisterForan 12:03 - (Link zu diesem Artikel)




28.10.07

"Hermine" Darstellerin Emma Watson wieder solo
http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Emma_Watson.jpgHermine Granger-Darstellerin Emma Watson hat sich von ihrem Freund Tom Drucker getrennt, nachdem sie Bilder von ihm zusammen mit anderen Teenagern gesehen hat, die ihr zu weit gingen.

Freunden zufolge ist Emma Watson, die schon länger mit Drucker fest zusammen war, ziemlich aufgelöst, da er ihre erste grosse Liebe war.

Eine Sprecherin für Watson aber sagte die Trennung sei in Freundschaft gewesen, man habe sich eben auseinandergelebt, wie das bei Teenagern einfach vorkommt. Sie konzentriere sich nun auf ihre Abschlüsse und den neuen Film.

Emma Watson spielt auch derzeit die Hermine im derzeit gedrehten sechsten Harry Potter Film, "Harry Potter und der Halbblut-Prinz".
[ Quelle: Entertainment News ]
[ So kommentierst du ] - Dein Kommentar:

Labels: ,


Von MagisterForan 23:00 - (Link zu diesem Artikel)