Gewitterhexchen_Mel
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Gewitterhexchen_Mel

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: Gewitterhexchen_Mel

Realer Name: Melanie, aber Mel reicht vollkommen

Email: lastunicorn111@hotmail.com

Alter: 26. - 10.03.1976

Hogwarts-Haus: Slytherin

Wohnort: Süsel

Land: Schleswig-Holstein

Homepage: http://home.arcor.de/m3lan1e/

ICQ oder AIM: ///

Lieblingsbuch: Der Schattenmagier

Lieblingsfilm: Das letzte Einhorn, Top Gun

Lieblings-Musik: Phil Collins - quer Beet sonst

Was ist noch interessant: Habe zwei Junghexer (Marcel, geb. 1996 und Jörn-Calvin, geb. 1999)
schreibe gerne Geschichten und Geschichten
bin leidenschaftlicher PC-Fan (geht es um meine Homepage- die gerade überarbeitet wird - oder um Spiele)
Sport: Wing Tsun, Bowling, Dart
Haustier: eine kl. schwarze Katze Jule (obwohl Zickenmonster passender wäre *grins)

Stelle eigentlich gerne Unfug mit meinen Kindern an - denn das Lachen eines Kindes schafft es, einem das Herz zu öffnen und die kindl. Phantasy in einem wieder anzuregen!
Das sollten die Erwachsenen nie vergessen und so nehme ich mir Zeit und bin wieder kindlich und sehe die Welt mit kleinen Augen!

Na ja, was nicht so dolle ist:
ich kann oberzickig sein, aber wer damit umgehen kann - findet sonst eigentlich nicht viel zu meckern!

[gabriel]
[Gabriel 1]
[galidor]
[Gamze]
[Gandalf der Weiße]
[Garnet]
[Gedoric]
[Gerd]
[Gewitterhexchen_Mel]
[Ghigau]
[Giftgrün]
[GilanaGranger]
[Giles]
[gimbel]
[Ginny ~>]
[Gioia]
[Gira]
[Girl]
[Glanwen]
[Glitzerwölfin]
[gollum]
[gollum1]
[Goury]
[grindelot]
[Gruenbaerli]
[Gryffindor ~>]
[GuardianAngel]
[Gummibäri]
[Guru]
[Gussi]
[Gwendoline Black]
[gwyn]
[Gwyndon]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z