gwyn
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über gwyn

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: gwyn

Realer Name: Susan

Email: maximwolke@msn.com

Alter: 16

Hogwarts-Haus: Ravenclaw

Wohnort: hoyerswerda

Land: deutschland

Homepage: ///

ICQ oder AIM: ///

Lieblingsbuch: harry potter und der gefangene von askaban

Lieblingsfilm: 10 dinge die ich an dir hasse

Lieblings-Musik: ich mag aaliyah, musicals, enya, tracy chapman und joy denalane.

Was ist noch interessant: ich lese furchtbar gern und bin manchmal bei 2 bücher am tag. ich bin total unsportlich und bin sowas von überglücklich, dass wir seit neuestem nur 1 stunde sport pro woche haben. ich bin ein klein wenig so mollig wie die süße kleine hexe auf dem bild nur das ich brünett bin. ich liebe den . besonders den vollmond. ich mag zauberserien wie sabrina, charmed. oder auch fantasy wie alias, smallville, mutant x und dark angel. alles mit zauber und hexerei find ich total faszinierend. ich glaube auch das es richtige hexen gibt. nicht so mit zauberstab oder fingerschnippsen, aber hexen wurde ja früher nachgesagt, dass sie magische kräfte besaßen. sie kannten sich gut mit kräutern und medizin aus und weil die leute es nicht besser wussten dachten sie eben sie wären schlecht. vom teufel geschickt. aber auch heute gibt es weise leute die viel ahnung haben und das sind hexen und natürlich auch zauberer für mich. alles klar? ich bin gerade in der 10.klasse und mache dieses jahr meinen realschulabschluss. dann möchte ich MTA werden. wenn jemand die serie CSI kennt, dann weiß er was ein MTA ist. gregg sanders. verstanden????? ich liebe die serie einfach und ich muss gestehen, dass ich eine weibliche gregg bin. ich werd auch nach worten bezahlt!!!!

zum abschluss möcht ich noch was sagen. ich finde, dass es keinen unterschied macht ob jemand aus einer reinen zaubererfamilie (ron) aus einer gemischten familie (seamus) oder aus einer muggelfamilie (hermine) stammt. man sollte sich einfach mögen, gerade in diesen schweren tagen.

ps: errinnert euch an richard harris!!! den größten und besten schulleiter den hogwarts je gesehn hat!!!

[gabriel]
[Gabriel 1]
[galidor]
[Gamze]
[Gandalf der Weiße]
[Garnet]
[Gedoric]
[Gerd]
[Gewitterhexchen_Mel]
[Ghigau]
[Giftgrün]
[GilanaGranger]
[Giles]
[gimbel]
[Ginny ~>]
[Gioia]
[Gira]
[Girl]
[Glanwen]
[Glitzerwölfin]
[gollum]
[gollum1]
[Goury]
[grindelot]
[Gruenbaerli]
[Gryffindor ~>]
[GuardianAngel]
[Gummibäri]
[Guru]
[Gussi]
[Gwendoline Black]
[gwyn]
[Gwyndon]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z