Moon-Tigerin
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Moon-Tigerin

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: Moon-Tigerin

Realer Name: Diana

Email: dini_moon@freenet.de

Alter: 12

Hogwarts-Haus: Slytherin

Wohnort: Schönbrunn

Land: Deutschland

Homepage: www.beepworld.de/mebers22/erdbeermaus22 05

ICQ oder AIM: ///

Lieblingsbuch: so gut wie alles

Lieblingsfilm: da gibt’s viele....

Lieblings-Musik: fast alles....

Was ist noch interessant: Ja, was is noch interesant?!? Nun ja... ich hab rote Haare, die meisten wissen das aber... Nun ja, wenn ich mal nich am PC sitzte bin ich mit Freunden oder mit meinem Hund unterwegs oder ich lese bzw. höre Musik. So ganz nebenbei geh ich auchnoch in die Schule... hab aber sehr anstrengende Lehrer! Um nochmal auf meinen Hund zu kommen, der is auch voll stressig, aber ich mag ihn. Ich werde auch sehr oft von meinem Handy oder von meiner Cousine genervt, is aber nie so schlimm wies sich anhört. Zu meinen Freunden gehören auser meiner Cousine Antje (Honigbiene22) noch Sarah, Kristin, Denise, Sarah, Luisa, Judith, Steffi, Franziska, Kathrin, Maddi (Flämmchen), Lars (Deadturtle), Marc ( Magicboy) und noch alle andern die ich jetzt vergessen hab!!! *Alle mal knuff* Also, was meine Eltern total auf die Palme bringt, ist wenn ich zu lang telefoniere. Aber wenn ich nun einmal dabei bin mit Maddi zu telefonieren dann mach ich das auch richtig! Ich hab in letzter Zeit gemerkt das Berliner sehr viel reden, dass bin ich gar nich gewöhnt, aber egal. Ich erwähne nur mal kurz das ich mich über alle Foddos von euch freu. Hab noch nich so viele von den Leuten aus'm Chat *g* also schickt mir mal n paar!!! Würde mich auch freun wenn sich der eine oder andere auch mal auf meine HP verirren würde, und wenn er dann schonmal da is kann derjenige auch mal ins Gb schreiben! So... Mad^^ verlangt viel Text... mh... was fällt mir dann noch ein? Ach ja, sie is ganz net, wir verstehen uns auch ganz gut glaub ich, in letzter Zeit sehen wir uns irgendwie öfter als sonst *mal anmerk*
Na ja, beschwert euch wenn ich irgendwas vergessen hab.

Ciao ihrz!!! *nochmal alle knuff*

[MGP]
[Mia]
[Miala]
[Mici]
[Micky Magic]
[MicoFlaming]
[MIKE]
[Mildred]
[MilenaLupin]
[Milka-hh]
[Millilam]
[Millincent Bulstrode]
[mimi133]
[mimifilan]
[minerva]
[minie-me]
[Minnie]
[Mira]
[Miss_Begin]
[Miss Lumos]
[Miss_sixty_63541]
[Moa&Tuja]
[Molder]
[Molli]
[Mona Mondschein]
[Mondkalb]
[Mondscheinfüchsin]
[Monica Winston]
[Moonlight]
[Moonsister87]
[Moon-Tigerin]
[Moony]
[Moony Chan]
[morgan]
[Moriarty]
[Mr.Burton]
[Mrs. Mutze]
[MsC.Snape]
[Muckeline]
[Mücke]
[muggelsenemy]
[Music]
[Mydir]
[Myrre]
[Mystia]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z