Ms C. Snape
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Ms C. Snape

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: Ms Clive Snape, Chipmunk, DracoDormiens u.v.m

Realer Name: *breitgrinsabernixverat*

Email: Clive-Snape@gmx.de

Alter: Ändert sich eh jedes Jahr*sm*...(Jahrgang'86,das ist gut!)

Hogwarts-Haus: Slytherin

Wohnort: Gaaaaanz weit oben im Norden(S-H)

Land: Nein Dorf!Okay Deutschland :-P

Homepage: www.flohpulver.de.vu ; www.tarnkappe.de.vu

ICQ oder AIM: SneeringSnape

Lieblingsbuch: Harry Potter (absolutly), Der Goldene Kompass, Das Magische Messer, Das Bernstein-Teleskop, Herr der Ringe (alle Bücher)

Lieblingsfilm: HP, Herr der Ringe

Lieblings-Musik: alles mögliche

Was ist noch interessant:
Interessant...es gibt viele Sachen die interessant sind.Wenn man zum Beispiel morgens in die Zeitung guckt,dann liest man manchmal etwas Interessantes...*lol*öhm...Spaß beiseite (schreibt man das so?Entschuldigt mich,da bin ich immer völlig ratlos)
Au ja,vielleicht ist es interessant zu sagen,dass ich Harry von Anfang an gelesen habe...also als die ganze Pottermanie (schonwieder so ein Wort, was mich ratlos macht) noch gar nicht da war.....ja und ich hab sogar mitbekommen wie der HP-FC neu gegründet wurde und wie Saskia und Sarah noch Werbung für den Club machen mussten (bei harrypotter.de) *sm* und dieses schöne alte Forum,wo alles so herlich durcheinander ging und dann konnte man noch eine Mail an "seine"Helden schreiben....oh ja...das war schön. Aber egal....noch interessant wäre vielleicht,das ich es traurig finde,das hier oben in SH leider noch keine größere HP-Parade war.Aber vielleicht ändert sich das ja bald ;-)

[MGP]
[Mia]
[Miala]
[Mici]
[Micky Magic]
[MicoFlaming]
[MIKE]
[Mildred]
[MilenaLupin]
[Milka-hh]
[Millilam]
[Millincent Bulstrode]
[mimi133]
[mimifilan]
[minerva]
[minie-me]
[Minnie]
[Mira]
[Miss_Begin]
[Miss Lumos]
[Miss_sixty_63541]
[Moa&Tuja]
[Molder]
[Molli]
[Mona Mondschein]
[Mondkalb]
[Mondscheinfüchsin]
[Monica Winston]
[Moonlight]
[Moonsister87]
[Moon-Tigerin]
[Moony]
[Moony Chan]
[morgan]
[Moriarty]
[Mr.Burton]
[Mrs. Mutze]
[MsC.Snape]
[Muckeline]
[Mücke]
[muggelsenemy]
[Music]
[Mydir]
[Myrre]
[Mystia]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z