Music
Die Zauberschule Hogwarts

 

Über Music

Triff all die coolen Chatter beim nächsten HARRY-EVENT - hier klicken!Nickname: Music

Realer Name: Ju(nia)

Email: bedifferent@gibts.net

Alter: naa? wenn das Ju am 6.2.88 geborn wurde? Wie alt isset dann? ^^

Hogwarts-Haus: Slytherin

Wohnort: Prenzl'Berg (Berlin)

Land: Das wo Hauptstadt Berlin hat

Homepage: http://www.aquaria.de.vu

ICQ oder AIM: 124575978

Lieblingsbuch: Im Westen nichts Neues, Der Weg zurück, Triologie der Wendepunkte ect...

Lieblings-Musik: Punk und sonstiges deutsches Zeugs ...ab und zu auch was englisches, soweit ick den Text versteh ...oder Französisch ...*sing* ;)

Lieblingsfilm: *muh* ... ich mag doch keine Filme!

Was ist noch interessant: Was soll ich euch erzählen?

*hmm* Ich beginne langsam mich als Old-Chatter zu fühlen... bin seit dem Sommer 2000 im Chat und habe durch meine zentrale Wohnlage (Berlin rockt und rulet ^^) schon viele Chatter kennengelernt.

Zu meinen Leidenschaften oder Eigenarten gehören:

  • komische Geräusche von mir geben
  • mein Geld für Partys zum Fenster rausfeuern
  • den letzten Rest Geld für meine Frankfurt am Main - Leidenschaft zu opfern
  • irgendwelche Sprüche so lange zu benutzen, bis manche versuchen mich zu schlagen ^^
  • Leute ärgern, wenn mir langweilig ist
  • Klofrauen austricksen (ich werd auch immer dreister *schäm*)
  • Stimmungsschwankungen zu erleiden
  • ect...

nun jaaa ... da steht ja was tolles *nachuntenguGG zu den Erklärungen der einzelnen Abfragegebiete*:

>>warum dein Kater letzthin den Wellensittich gefressen hat<<

Wieso sind immer Katzen die, die Wellensittiche fressen!? ...

(Anm. d. Reg. sprich Anm. d. Jus Ich kann sowas nicht wissen, besitze legendlich Meerschweine und 'nen Hasen und die fressen weder Katzen noch Wellensittiche)...aaaaaalzo, was wollte ich sagen? Ach ja -> Der Wellensittich hat die Katze gefressen!

(*mäh* bei Wellensittich fällt mir mein Traum ein, wo ich den einen armen Sittich mit 'nem Käfig erschlagen habe, wegen Paarungsunfähigkeit ... ohweh! Was würde Freud dazu sagen?!)

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem ...

Ich habe mich spontan entschlossen hier niemanden zu grüßen, weil zum Schluss sowieso wieder alle zerstritten sind, weil sie hier entweder erwähnt worden oder nicht ... so beschränke ich mich auf die wichtigsten Grüße (NEIN! ich wollte doch nit grüßen *lach*):

- GreetZ to my Mum (Ich rede von der Echten!)

Diese Frau ist einfach klasse, da sie mich schon seit 1988 bei sich erduldet und ich echt mehr Probleme mache als Freude ;)!

- Shamrock Spalter oder wie auch immer wir gerade heißen ^^

Die 4 die gemeint sind wissen eh Bescheid und das reicht vollkommen. Ich will euch hier nur nochmals sagen, wie wahnsinnig lieb ich euch habe und wie ich euch sowas von nie, nie mehr missem möchte!

Nun ja... that's all ;)

GreetZ

       das

             Ju >^.~<

[MGP]
[Mia]
[Miala]
[Mici]
[Micky Magic]
[MicoFlaming]
[MIKE]
[Mildred]
[MilenaLupin]
[Milka-hh]
[Millilam]
[Millincent Bulstrode]
[mimi133]
[mimifilan]
[minerva]
[minie-me]
[Minnie]
[Mira]
[Miss_Begin]
[Miss Lumos]
[Miss_sixty_63541]
[Moa&Tuja]
[Molder]
[Molli]
[Mona Mondschein]
[Mondkalb]
[Mondscheinfüchsin]
[Monica Winston]
[Moonlight]
[Moonsister87]
[Moon-Tigerin]
[Moony]
[Moony Chan]
[morgan]
[Moriarty]
[Mr.Burton]
[Mrs. Mutze]
[MsC.Snape]
[Muckeline]
[Mücke]
[muggelsenemy]
[Music]
[Mydir]
[Myrre]
[Mystia]

Mein Profil
Profile A
Profile B
Profile C
Profile D
Profile E
Profile F
Profile G
Profile H
Profile I
Profile J
Profile K
Profile L
Profile Ma-Me
Profile Mf-Mz
Profile N-O
Profile P
Profile Q-R
Profile Sa-Se
Profile Sf-So
Profile Sp-Sz
Profile T
Profile U-V
Profile W
Profile X-Z