Harry Potter und die
Rostac-Urnen 10
Hogwarts
Tagesprophet
Events
Unterricht
Orte
Leute
Chat
Mitarbeit
FanFiction
Downloads
Fanshop
Links
Kontakt

„Ich bin mir nicht sicher, was wir tun sollen“, sagte Zmanek nach einer Weile, die den drei Hogwarts-Schülern endlos lang vorkam. „Sollte Lord Voldemort misstrauisch werden, könnte er auch meine Hütte finden. Aber wir sollten diesen Ort nicht unnötig aufgeben, weil wir ihn durchaus noch brauchen könnten. Nuela, die ebenfalls dabei war, soll zurück zu Dumbledore und ihm ausführlich alles berichten - dann so er uns raten, was zu tun ist.“

Alle stimmten dem alten Zauberer zu, der so ehrfuchtsvoll von Dumbledore gesprochen hatte. Zmanek holte einen kleinen Teppich hervor, kaum größer als ein Bettvorleger. Er erklärte ihnen, dass die Entfernung für Flohpulver zu groß sei, so dass er Nuela mit dem fliegenden Teppich zurückschicken würde.

„Es ist ein fast neuer Agadir-Gleiter, wie er hier auf dem Kontinent seit 1992 wieder erlaubt ist - ein Zugeständnis an die Mittelmeer-Zauberer im zusammen wachsenden Europa. Den Trecker behalten wir lieber hier, denn damit lassen sich mehr Personen transportieren.“

Zmanek erklärte Nuela, wie sie den Teppich bedienen musste und schärfte ihr ein, sich über Großbritannien nicht damit erwischen zu lassen. Als die Zauberin damit raketengleich entschwunden war, kam Zmanek rasch hinter der Hütte wieder hervor Er hüpfte regelrecht auf sie zu und führte die drei Hogwarts-Schüler in seine Hütte. Dort stellte er ihnen eine große Kristallkugel vor die Nase.

 

[ Zurück ] - [ Zur Startseite ] - [ Weiterlesen ]
 

Hogwartstag
Quidditchspiel 01
HP-Glum
HP-Rostac
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]