Harry Potter und die
Rostac-Urnen 23
Hogwarts
Tagesprophet
Events
Unterricht
Orte
Leute
Chat
Mitarbeit
FanFiction
Downloads
Fanshop
Links
Kontakt

Ron und Harry warfen die Sgruffers-Beute in die Höhe und Hermine visierte sie mit ihrem Zauberstab an. „Aerovol!“ befahl Hermine den Kügelchen mit den Billywig-Federn, die in Richtung der Sgruffers davonflogen. Die Sgruffers änderten ihren Kurs und flogen wie hypnotisiert auf die Köder zu, während an der Schienenkurve zwei Rostac-Gegner mit einem Transparent „STOP! MENSCHENBLOCKADE“ aus dem Dickicht an das Gleisbett traten.

Die Sgruffers achteten nicht mehr auf sie und nun erschienen die Lichter des Transportzuges. Der Zug bremste und die Rostac-Gegner gingen etwas hinter der Stelle, wo die drei Hogwarts-Schüler waren, auf die Bahnstrecke. Sie hatten den Bremsweg großzügig kalkuliert und Harry sah aus dem Augenwinkel, dass die Sitzblockade auch auf der anderen Seite in ähnlicher Entfernung von zwei Transparentträgern gesichert wurde. Die Rostac-Gegner der Sitzblockaden standen noch, bis die Lok hielt und setzten sich dann davor auf die Gleise.

Schon waren auf den Waldwegen ringsherum von zwei Seiten blaue Lichtblitze zu sehen, mit der die Muggelpolizei ihre Ankunft ankündigte. Harry, Ron und Hermine schickten die letzte Sgruffersbeute auf den Weg und nun waren alles Sgruffers beisammen in einer Lücke zwischen drei hohen Buchen. Ron schickte noch einen Zauberspruch hinterher.

„Was war dass?“, wollte Hermine trotz der Hektik wissen.

„Aus den ‚Zaubernden zehn Regeln’, ein mittelalterliches Buch für Zauberlehrlinge. Dort steht, wie Sachen wieder zu ihrem Herkunftsort zurück geschickt werden“, antwortete Ron auf ihre Frage etwas unwirsch.

Während sich die Rostac-Gegner beruhigten (sie saßen nun in ihrer Sitzblockade und warteten darauf, von der Muggelpolizei von den Gleisen getragen zu werden), bewegten sich Harry und Ron unter dem Tarnmantel und Hermine als Animagi-Kaninchen von der Strecke weg. Sie waren bei einer Pferdekoppel angelangt, da hörte sie vor sich ein „Morsmordre!“ und das Dunkle Mal erschien am Himmel.

[ Zurück ] - [ Zur Startseite ] - [ Weiterlesen ]
 

Hogwartstag
Quidditchspiel 01
HP-Glum
HP-Rostac
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]